Das Team
des Bürgerbüros stellt sich vor

Benjamin Page

Dr. Benjamin Page

Ich bin Benjamin Page und leite das Wahlkreisbüro der SPD-Landtagsabgeordneten Hanka Kliese. Hier bin ich verantwortlich für die:

  • Bürger- und Vereinsarbeit,
  • Veranstaltungsorganisation,
  • politische Arbeit für Menschen mit Behinderung,
  • Anti-Rechtsextremismusarbeit sowie für die
  • Organisation des Wahlkreisbüros.

Sie erreichen mich unter: page@hanka-kliese.de

 

Florian Reichold

Ich bin Florian Reichold und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Wahlkreisbüro von Hanka Kliese.

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten im Abgeordnetenbüro gehören die Bereiche Erinnerungskultur und Anti-Rechtsextremismus. Vor allem unterstütze ich Hanka Kliese bei der Organisation von Veranstaltungen und bin Ansprechpartner für Bürger und Vereine.

Ich engagiere mich im Lern- und Gedenkort Kaßberggefängnis e.V. und bin Mitglied des SPD-Ortsvereins Chemnitz Mitte-Nord.

Sie erreichen mich unter: reichold@hanka-kliese.de

 

Sandra Göbel

Sandra Göbel

Ich bin Sandra Göbel und Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro von Hanka Kliese.

Das „politik.offen“-Team unterstütze ich im Bereich Social Media und Veranstaltungsplanung. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin bei Bürger- und Vereinsanfragen.

Ich engagiere mich in AntiRa-Vereinen, der Galerie FerdinArt und bin Mitglied des SPD-Ortsvereins Chemnitz-Süd.

Sie erreichen mich unter: goebel@hanka-kliese.de

 

Egmont Elschner

Egmont Elschner, 1947 in Jena geboren, 30 Jahre Theater, 11 Jahre Mediendidaktik, seit 1972 in der SPD, Mitglied im Bundesvorstand Kulturforum der Sozialdemokratie, stellvertretender Landesvorsitzender in Sachsen.

Ich freue mich, Hanka Kliese beraten und unterstützen zu können. Neben allen kulturpolitischen Themen interessieren mich Netzpolitik, insbesondere die Chancen der digitalen Entwicklungen für Formen unmittelbarer Demokratie und das fröhlich-kritische Zusammenleben der Generationen.