Kontakt

Mein Bürgerbüro „politik.offen“ befindet sich auf der Georgstraße am Beginn des Brühls. Dieser Ort ist nicht zufällig gewählt, denn die Belebung dieses Stadtteils ist mir ein wichtiges Anliegen. Zu folgenden Kernzeiten ist das Büro geöffnet:

Montag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Mittwoch von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Da meine Arbeit auch in Dresden stattfindet und ich im Rahmen meiner Sprecherfunktionen verschiedenste Termine innerhalb Sachsens wahrnehme, kann ich nicht jeden Tag im Bürgerbüro sein. Deshalb findet – entweder in meinem Büro oder in einem Bürgerzentrum – regelmäßig eine Sprechstunde für Ihre Themen und Anliegen statt. Auch kann es vorkommen, dass meine Mitarbeiter Termine im Wahlkreis wahrnehmen und das Büro in einem solchen Moment geschlossen ist. Wir sind aber bestrebt, die oben genannten Kernzeiten mit Präsenz abzudecken.

Selbstverständlich können auch außerhalb der Sprechzeiten telefonisch oder per E-Mail Gesprächstermine vereinbart werden.

Hanka Kliese, MdL
Bürgerbüro „politik.offen“
Georgstraße 18
09111 Chemnitz
E-Mail: kontakt@hanka-kliese.de
Telefon: 0371-3563566

Fax: 0371-3563560

Ein barrierefreier Zugang zum Büro ist möglich, bitte wenden Sie sich vorab an uns.