Frauen in der Politik – Frauen in die Politik

Girl’s Day 2023 – Politikerin für einen Tag

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch herzlich zu uns in die Fraktion einladen, damit ihr einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit im Sächsischen Landtag werfen könnt. Als Gesprächspartner:innen werden Euch Mitarbeiter:innen und Abgeordnete unserer Fraktion zur Verfügung stehen. Das Besondere in diesem Jahr: am bundesweiten Mädchen-Zukunftstag „Girls’Day“ tagt der Sächsische Landtag. Das bedeutet, dass Ihr bei den Debatten live dabei sein könnt.

Wir freuen uns auf den Tag mit Euch. Denn klar ist: Es braucht mehr starke Frauen in der Politik.

 

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.